Mama such mich doch ... mal was zum Grinsen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutrun 20.11.10 - 18:47 Uhr

Hallo Mamis,

mein Sohn Jeremy Noel wir nun Donnerstag ein Jahr alt.

Nun hat er in seinem Zimmer schön gespielt und Mama konnte ein wenig Wäsche aufhängenim Wohnzimmer, nach einer weile dachte ich naja ist so still schauste mal nach.
Ein Blick ins Kinderzimmer, kein Jeremy hmmmm ich bin wieder ins Wohnzimmer gibt es ja manchmal das man am Kind vorbei läuft aber nein auch da kein Jeremy.
Da guck ich ins schlafzimmer, stelle mich seitlich in die Tür da läuft er frei 2 schritte ans Bett ran mit einem satz hat er es auch da hoch geschaft.#schock#schock#schock !!!

Ich war Baff ..... mein Sohn kreischte und Lachte sich als Mami ihn ansah und fast weinte vor Freude man rennt ie Zeit, letztes Jahr um die Zeit wollte ich das es los geht.



Sorry bisschenlang geworden!!!


lg gutrun

Beitrag von yorks 20.11.10 - 19:30 Uhr

Wie süß #verliebt

Louis wird im Dezember ein Jahr alt und ich frage mich auch wo die Zeit geblieben ist. Aber ich finde es soooo schön was er alles schon kann und genieße einfach seine Selbstständigkeit. Das bereit ihm so große Freude, das ich auch einfach nur happy darüber bin.

Louis macht sowas übrigens auch gerne. Eben noch konnte er nur liegen, ich gehe aus dem Raum und als ich wieder kam saß er da. #schock:-D Eben noch konnte er nur robben und siehe da, auf einmal krabbelt er los und steht vor mir.

Am Besten war es vor ein paar Tagen. Er hat sich seinen Hochstuhl geschnappt und ist damit durch die Wohnung gelaufen...ganz alleine. #huepf Und ist vor allem schön mit anzuschauen wie stolz er dann selbst schaut.

LG yorsk #winke