Fruchtblasenriss ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liliefee85 20.11.10 - 18:48 Uhr

Hallo ihr lieben ...............

ich weiß es ist ne komische frage aber wir waren heut den ganzen tag unterwegs und auf den beinen .
Und auf einmal merkte ich ds mein Slip richtig nass war als ich dann auf toilette gegangen bin war auch die jeans angefeuchtet.
Es roch nicht nach urin ........... und ich hab auch mit dem anhalten bis jetzt noch kein problem gehabt !?
Könnte das ein Blasenriss sein ?
Es tropft aber nicht oder so !?

Lg Anne und Bauchpaul 33 ssw

Beitrag von susi86r 20.11.10 - 18:49 Uhr

geh lieber ins kh, wir sind keine ärzte. sicher ist sicher.

Beitrag von kimberly1988 20.11.10 - 18:51 Uhr

Das habe ich immer so bald ich viel unterwegs bin. Ich schwitze einfach wahnsinnig arg eklig. Leider!Wenn du dir arg unsicher bist dann lauf einfach mal paar Minuten nackt rum, wenn dann nichts läuft dann war es nur das schwitzen und Ausfluss.

Mache ich dann auch immer weil ich Angst habe!

Beitrag von hongurai 20.11.10 - 18:52 Uhr

geh bitte ins KKH. Sollte es ein blasenriss sein, können dadurch bakterien in die gebärmutter gelangen und das ist gefährlich für baby und dich!!!

Beitrag von seluna 20.11.10 - 18:52 Uhr

Klar könnte es das sein, ebenso Schwangerschaftsausfluss oder eben doch Urin (der muss nicht immer riechen)
Das kann alles sein, wenn du keine Teststreifen hats, fahr halt ins Krankehaus.

Beitrag von ina175 20.11.10 - 19:48 Uhr

Ich hatte das vor ca. 2 Wochen, da waren wir in der Stadt viel unterwegs. Hatte dann auch nasse Hose und Wehen. Aber es war kein Fruchtwasser, wir haben es kontrollieren lassen.

Als ich bei Marius einen vorzeitigen hohen BS hatte, lief es so bißchen aus der Scheide raus. Ich spürte es, so wie bei der Regel das Blut wenn es läuft.

Bin seit paar Tagen auch sehr nass, aber es ist alles Ausfluß.

Wenn du Angst hast und unsicher bist würde ich nochmal ins KH fahren.

LG, Ina