ZS rötlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lajoie 20.11.10 - 18:50 Uhr

Hallo Mädels,

habe diesen Zyklus keine Tempi gemessen nur auf meinen Mumu gekuckt und den ZS beobachtet, am 16. war er klar und spinnbar und heute ist er erst gelblich gewesen und jetzt leicht rötlich/ rotbraun?

Ist alles ok oder was hat das zu bedeuten? hatte sonnst immer sehr lange Zyklen (35-50 Tage) ist schon ein wunder das ZS spinnbar war an ZT 16 und heute ZT 20 so mit Blut...hmm, kann doch noch nicht die Einnisung sein oder?

vielleicht habt ihr ja eine meinung dazu..

Danke Ihr Lieben

Beitrag von klein.aber.fein 20.11.10 - 18:58 Uhr

Ich denke da kommt eher deine Mens?

Beitrag von nonn 20.11.10 - 19:11 Uhr

Das kann alles mögliche sein.
Die Einnistung, oder noch Reste vom Eisprung
oder eine Kontaktblutung oder Zwischenblutung
oder Gelbkörperschwäche...

Nichts ist sicher.....

bleibt nur Hoffen und warten
und dir die Daumen zu drücken

Alles Gute

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von lajoie 23.11.10 - 11:57 Uhr

Danke ihr Lieben,

egal was es war, jetzt ist es wieder weg. Hab noch 7 Tage bis NMT mal schauen...

LG