an die mit den großen bäuchen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 18:57 Uhr

bin grad auf was gestoßen..... ääääähm ja
und da ich zum ersten mal schwanger bin,
es im näheren umkreis auch noch nicht miterleben durfte:
ist das ECHT SO????

http://www.youtube.com/watch?v=clDj2JYJ00s&feature=player_embedded


wow, schon ein wenig wie im horrorfilm, oder

MFG!!#schock

Beitrag von sunnystarlett 20.11.10 - 19:01 Uhr

Jepp, ist echt so. Wenn ich liege sieht es bei mir auch fast schon so aus und ich bin erst 31. SSW. Ist aber ein tolles Gefühl und fühlt sich viel angenehmer an als Tritte in die Seite ;-)

Beitrag von seluna 20.11.10 - 19:03 Uhr

oder tritte in den Magen, die Blase oder die Rippen :D

Beitrag von sunnystarlett 20.11.10 - 19:05 Uhr

ganz genau :-)

Beitrag von seluna 20.11.10 - 19:02 Uhr

*lach* ja das ist so und hat nichts vom Horrorfilm.

Sehe das auch schon täglich, bin in der 30 ssw und es macht Spaß zuzusehen, vorallem weil man es ja auch spürt.

Es kann, mal unangenehme werden, muss es aber nicht.

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 19:05 Uhr

ist ja nicht bös gemeint, hab sowas heut nur zum allerersten mal sehen dürfen, und natürlich freu ich mich auch schon drauf :-)

Beitrag von sunnystarlett 20.11.10 - 19:08 Uhr

Kannst Dich auch wirklich drauf freuen. Das kommt ja nicht plötzlich. Erst hast Du die sanften Bewegungen und die werden halt mit jedem Tag mehr und stärker. Also keine Angst und Du wirst es genießen #verliebt

Beitrag von cat0890 20.11.10 - 19:02 Uhr

Hallu ^^

Ja, das kann schon sein, ich hab das nicht soooo extrem xD
Aber es tut ja zum Glück nicht weh sonder spannt nur.

LG Cat0890 + Krümel (33+2)

Beitrag von tonip34 20.11.10 - 19:03 Uhr

Hi , ich bin auch 31 SSW und wenn ich liege sieht es auch aehnlich aus ...

lg toni

Beitrag von hopsdrops 20.11.10 - 19:09 Uhr

ja, so schauts bei mir auch aus und - auch wenn ich das vor ein paar monaten noch sicher so gesehen hätte wie du - ich liebe es #verliebt

du siehst ja später nicht den kleinen alien, der deine bauchdecke umgräbt, sondern du siehst dein kind und versuchst zu erraten, welches körperteil da grade diese beule macht und fühlst dich wohl bei dem gedanken, dass es deinem kind sicher gut gehen wird, wenn es so in dir rumrutscht... und weh tuts auch nicht, es drückt halt ein wenig, aber bei mir ist es in keinsterweise unangenehm :-)

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 19:11 Uhr

freu mich auch schon drauf;-)

Beitrag von sabriina 20.11.10 - 19:37 Uhr

Ich hab zwar nicht so einen großen bauch aber bei mir ist das auch so :-)

Es tut nicht weh aber ist schon ein komisches Gefühl....
aber trotzdem toll#verliebt

Das einzige was mir weh tut ist wenn Madame sich immer weiter nach oben drückt mit ihren hintern gegen meine rippe #schwitz

Beitrag von schatzi2005 20.11.10 - 20:17 Uhr

Oh ja genauso ist es bei mir auch:-p

Wenn ich nicht gerade gegessen habe, finde ich es recht amüsant#rofl

Bin jetzt 34ssw mal schauen wie sich das noch entwickelt *g*


LG schatzi + Bauchprinz 34ssw#verliebt