große angst vor enttäuschung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly19888 20.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo zusammen,

muss das einfach mal los werden...bin ganz frisch dabei,sowohl bei urbia als auch mit unserem kiwu..

Bin also im 1.ÜZ und noch 6 Tage von meinem nmt entfernt und mach mir jetzt schon total den kopf (ich weiß neg. stimmung ist nicht hilfreich) über eine evtl. enttäuschung.jedes ziepen und piecken nehme ich nun immer ganz anders wahr als früher.hatte letzte woche auch irgendwie rot/bräunlichen (kurz nach vermuteten es) ausfluss ist meine hoffung das ich ss bin vielleicht damit schon zerschlagen??oder kann ich vielleicht doch noch hoffen??

lg butterfly

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

mach Dir nicht soviel Stress...das ist leicht gesagt...
Leider ist diese Warterei immer das Schlimmste beim Kiwu.

Bei mir war es bisher so:
1.Kind 2.ÜZ
2.Kind 1.Üz
3.Kind 4.ÜZ leider FG
Wieder 3.Kind nun 1.ÜZ

es ist ganz unterschiedlich,ich oplkane einfach mal ein halbes Jahr, dann denke ich auf alles Fälle, dass ich ss bin und bei Dir dauert es bestimmt auch nicht lange und dann ist die freude groß!!!

LG
und viel Glück#klee

Beitrag von butterfly19888 20.11.10 - 19:19 Uhr

Ja kein stress machen ist leider echt leichter gesagt:-D...ich versuche mein bestes;-)

danke dir aber auf jedenfall für deine aufmunternden worte....kann leider nicht wirklich mit jemanden darüber sprechen,weil nur meine beste freundin von unserem "plan" weiss, wollte wenn es soweit ist alle richtig damit überraschen.und mein freund möchte ich sowas auch nicht dauernd sagen,damit er nicht unter druck steht.

versuche mich jetzt auch mit schmücken (weihnachtsdeko) abzulenken;-)

lg