Schluckauf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bumiberchen 20.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo ihr lieben, #blume

ich bin seit heut in der 33 ssw. :-)
hab seit ein paar min. so ein zittern im Bauch kann das sein das unser zwerg schluckauf hat??
Weil sonst Boxt er immer nur in meinen Bauch aber diesmal ist es anderst.

lg Bumi :-p

Beitrag von sunnystarlett 20.11.10 - 19:04 Uhr

Bei mir fühlt sich Schluckauf an wie die leichten Tritte aus der 18. SSW und geht im 2 Sekunden Takt und dann für 3-5 Minuten. Kann sehr nervig sein, weil ich bzw. eher unser Engelchen das so ca. 2-4x am Tag hat.

VLG,
Nadine

Beitrag von seluna 20.11.10 - 19:07 Uhr

schluckauf ist rhytmisch, erinnert an kleine trittchen (so wie am anfang)

Mein Sohn hatte das damals gefühlt 100 mal am tag und das stundenlang.

Jetzt, meine kleine, hat das immer nur ganz kurz, ne knappe minute max 3 x am tag

Beitrag von bumiberchen 20.11.10 - 19:14 Uhr

ja oder so mini trittchen aber ich merk das heute das erste mal :-) war so ca ne min oder zwei :-)

lg