tempi vor lh-anstieg hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 20.11.10 - 19:01 Uhr

http://www.urbia.de/user/valldemosa/services/zykluskalender/545128/edit
warum zeigen mir diese stäbchen so spät den lh anstieg an?
oder warum geht meine tempi schon vorher hoch?

Beitrag von marie-chen2 20.11.10 - 19:18 Uhr

Hallo,
leider kann man deine Kurve nicht sehn :-(

Beitrag von sparla 20.11.10 - 20:05 Uhr

Hi...

ja manchmal findet der ES erst nach dem ersten Anstieg statt ... oder voher... ist immer verschieden.. hast ja OVUS nbenützt dann kann ja nichts passieren.. aber Bienchen fehlen halt..
Sparla;-)

Beitrag von valldemosa 20.11.10 - 19:22 Uhr

glaube so ist es besser
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/545128

Beitrag von marie-chen2 20.11.10 - 19:28 Uhr

ja, so ist es besser!

Hmm, gute Frage! Die Tempi ist durch viele Faktoren im Alltag beeinflussbar. Allerdings war ja die Tempi vorm ES auch etwas höher. Ich würde das jetzt mal nächsten Zyklus beobachten ob es wieder so ist. Schade das du da keine Bienchen gesetzt hattest. Nächsten Zyklus aber, ja???

Viel Glück fürs nächste Mal :-D