Kindermund- lustig

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mercily 20.11.10 - 19:02 Uhr

Hallo!

Meine Schwester wollte gestern einen Kuchen backen und las dann meiner Mutter die Zutaten vor. Meine Nichte (5) und ich waren ebenfalls anwesend.

Meine Schwester las dann halt vor:

500g Mehl
250g Zucker
2 Eier
2 p. Backpulver
1 pr. Salz
200 g Mandeln
100g Puderzucker
(die Mengen sind frei erfunden)

und dann schaute meine Nichte meine Mutter an und fragte lachend:
" Hää? Die Mandeln sind doch im Körper drin!! Kann man doch gar nicht kaufen!" und gab einen Stoß gegen Ihren Kopf.

Puuh, gab es ein Gelächter.! :-):-)

lg

Beitrag von uliku 20.11.10 - 21:57 Uhr

#pro Deine Nichte ist ein aufgewecktes Kind!
Uliku