die ganze ss hab ich immer wieder gelesen mit vollmond

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 20.11.10 - 19:02 Uhr

wie ist des stimmt des das viele babys bei vollmond kommen oder ist das nur so ein glaube???

Beitrag von seluna 20.11.10 - 19:04 Uhr

Nein, die statistik sagt genau das.

Meine drei haben sich aber nicht daran gehalten, hab noch hoffnung bei nummer 4

Beitrag von adlina 20.11.10 - 19:14 Uhr

also, meine Beleg-Hebi sagt, dass ist Quatsch.... Keine Ahnung. Aber hauptsache, sie kommen :-D

Beitrag von nineeleven 20.11.10 - 19:15 Uhr

Hey, du bist ja auch noch hier #winke

Ich wusste bis vorhin gar nicht dass schon wieder Vollmond ist, da es hier die letzten Tage nur geregnet hat und man da keinen Mondphasen sehen konnte.

Bin heute nun 40+4 und alle haben mir nen Sonntagskind prophezeit, ohne sich auf einen bestimmten Sonntag festzulegen. Wäre ja toll wenn's dann morgen an nem Vollmondsonntag ist.

Ich glaub schon dass der Vollmond ne magische Kraft hat, sofern man um diese Zeit herum etwas besonderes vorhat, bzw so wie wir unseren ET haben.

In diesem Sinne wünsch ich dir ganz viel Glück und drücke dir feste die Daumen, dass es bei dir zutrifft. Naja, für mich natürlich auch #schein

Liebe Grüße!!!

Beitrag von happymomi 20.11.10 - 19:20 Uhr

hallo,

wäre echt nicht schlecht wen die kleinen wriklich heute nacht kommen würden,

dann hätten wir es schon mal geschaft.

schaun wir mal wie es morgen aussieht ob wir noch nen bauchbewohner haben.


wünsch dir auch viel glück und eine schöne geburt

Beitrag von nineeleven 20.11.10 - 19:40 Uhr

Ja danke dir auch. Wo ist der *daumendrückurbini*? #gruebel

Und wenn es diese Nacht klappt dann gründen wir den Vollmondclub :-p

Beitrag von yvonni27 20.11.10 - 19:37 Uhr

hihi=)
unser kleiner scheisser könnte es schaffen bei vollmond...hab am 19.02.11 ET und Vollmond ist am 18.=)
lg,yvonne,28.ssw

Beitrag von ina175 20.11.10 - 19:44 Uhr

Marius kam im Januar 2007 auf die Welt allerdings nicht bei Vollmond. Mal sehen wann sich Miniwichtel auf die Welt macht.

LG, Ina

Beitrag von windsbraut69 21.11.10 - 06:32 Uhr

Du, es kommen jeden Tag sehr viele Babys auf die Welt!

gruß,

W