Wohin Anfang Juni 2011??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sabrina_24 20.11.10 - 19:05 Uhr

Hallo zusammen.

Ich wäre sehr froh, wenn ich ein paar Tips von Euch bekommen könnte.

Wir wollen Anfang Juni 2011 mit unseren beiden Jungs (dann 6 und knapp 4) für 1 Woche oder 10 Tage wegfliegen.
Nur wohin?
Kriterien sind:

- Sonne, Sonne, Sonne
- direkte Strandlage (Sandstrand)
- kinderfreundlich
- AI
- schöne Poollandschaft (wenn möglich mit Rutschen)
- saubere Zimmer
- bezahlbar ;-)

Wir waren diesen Sommer in Italien (Camping), das war schön, aber das Wetter hat nicht so gepasst und ich möchte nächstes mal auch wieder "Mama-Urlaub" machen. (heisst: nicht kochen, nicht abwaschen usw..)

Das Jahr davor waren wir in Mallorca. Das war auch superschön, aber wir waren nicht direkt am Strand und ich weiss nich wie Mallorca Anfang Juni wettermäßig ist. Außerdem haben die Hotels glaub ich meist nur einen "einfachen" Pool oder?

So, jetzt bin ich mal gespannt was ihr mir für Tips habt.

Übrigens wär ich auch noch froh drüber, wenn ihr mir sagen könntet, ob 10 Tag in der Türkei oder in Ägypten beispielsweise nicht zu lang ist. Ich hab speziell in diesen Ländern nämlich etwas Angst aus den Clubs raus zu gehen mit den Kids und 10 Tag im Club???

lg
Sabrina#winke

Beitrag von manavgat 20.11.10 - 19:46 Uhr

In der Türkei kannst Du ohne Probleme den Club verlassen. Wenn Du buchst, dann lass Dir schriftlich bestätigen, dass der Kids Club ab 4 ist und im Juni voll! geöffnet hat.

Gruß

Manavgat

Beitrag von cucina3 20.11.10 - 19:50 Uhr

Kreta !!!!

Beitrag von jamaica01 20.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

vielleicht stellst du deine Frage mal hier;-)

http://www.urbia.de/club/Urlaubsvorfreude

LG Jamaica01

Beitrag von fussel_35 20.11.10 - 20:29 Uhr

in der türkei bist du abends in den touriorten sicherer als hier ;-) .

Beitrag von ina_bunny 20.11.10 - 20:50 Uhr

Hallöchen,

in der Türkei bist du am besten aufgehoben.

Ich kann dir das Hotel Novum Garden Side empfehlen. Wir waren schon zweimal dort.
Gut, direkte Strandlage ist es meiner Meinung nach nicht. Man kann aber bequem bei 30 Grad im Schatten hinlaufen oder man nimmt den Trecker.
AI ist selbstverständlich, tolle Pools, separates Kinderbecken, separate 2 Rutschen-Becken. Bezahlbar ist es auch. Wir zahlen für 2 Wochen Juli/August für 3 Personen 2.500 Euro.

Der Miniclub ist wirklich super. Alle Kinder lieben Kartal, er ist wirklich super nett und kümmert sich rührend.

Schau mal bei Holidaycheck nach dem Hotel.

10 Tage sollen zu lang sein? Auf keinen Fall...

LG Ina