Mein ZB, wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 20.11.10 - 19:13 Uhr

Hallo!

Eigentlich wollte ich ja nicht hibbelig werden, nun bin ichs doch ein bisschen....
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/545652

Wann würdet ihr testen? Habe hier nen Packen 10er liegen, die aber unangetastet sind und bleiben sollen - ist nur die Frage, bis wann? :)

Wäre lieb, wenn ihr auch eure Einschätzung zum ZB abgeben könntet.

LG Mae :-D


Beitrag von kirsten1987 20.11.10 - 19:15 Uhr

morgen:-)

Beitrag von marie-chen2 20.11.10 - 19:17 Uhr

ich schätze mal du bist heute etwa bei ES+12. Wenn die Tempi morgen immernoch so gut aussieht, würd ich mal einen Test wagen.

Drück dir ganz fest die Daumen!

LG Marie

Beitrag von lillibell123 20.11.10 - 19:21 Uhr

Ich hab mit nem 25er NMT-1 pos. getestet #huepf#huepf#huepf

Ich habe es aber vorher schon geahnt-eigentlich war ich mir sogar sehr sicher. Mach es einfach nach Gefühl.

lillibell 6. Woche

Beitrag von shorty23 20.11.10 - 19:33 Uhr

Hallo Mae,

ich habe mir abgewöhnt SST daheim zu haben! Mein "Vertrag" mit mir selbst ist, wenn Tempi an NMT+1 noch oben ist und keine Mens, darf ich einen Test kaufen, bei NMT+2 mache ich den Test. Aber so handhabe ich das eben, habe keine Lust jeden Monat Geld für Tests auszugeben und dann sind die negativ und einen Tag später hab ich meine Mens (war leider schon 2x so), das ärgert mich dann nur! Aber das ist eben meine Erfahrung und meine Meinung. Auch wenn dein ZB wirklich gut aussieht, ich würde warten und zwar bis NMT+2, das wolltest du wahrscheinlich nicht hören, musst es ja auch nicht so machen ;-)

Alles Gute für den Test, wann auch immer du ihn machst,
shorty

Beitrag von andi3681 20.11.10 - 20:45 Uhr

hey,
ich bin immer der meinung, man sollte nicht vor nmt testen. ich selber mache es auch nie, kann die tempi so hoch sein wie sie will. sie kann so schon hoch sein wie bei dir und am nmt runter gehen.
aber wenn es dir egal ist, ob du einen test umsonst aus gibst, dann kannst auch morgen oder übermorgen testen.

glg andi