Welche anzeichen vor Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 20.11.10 - 19:20 Uhr

Hallo mal ne Frage.
Habe morgen nmt heute Rückschmerzen und Durchfall.
Habe weder die Üblichen Kopfschmerzen noch UL schmerzen.
Ist das so ein neues PMS??
Der SST war heute morgen negativ!


Beitrag von tinimini77 20.11.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich denke mal das es bei jeder Frau anders ist. Ich habe schon ein paar Tage vorher Krämpfe, Brustschmerzen und bin launisch. Ich kenne auch duchaus welche die Durchfall oder auch übelkeit haben. Rückenschmerzen habe ich auch immer.

Liebe Grüße Tini#winke

Beitrag von lillibell123 20.11.10 - 19:31 Uhr

Ich hatte vor NMT ekligen Mundgeruch, keinen Speichel mehr im Mund und Durchfall um NMT. Und ganz schlimme Stiche in der Niere. Mensschmerzen hatte ich gar keine. Tja, und nun kuschelt da schon ein kleines Etwas 6 Wochen in mir rum.#verliebt Jetzt habe ich allerdings jeden Tag so U-Leibsziehen wie Mensschmerzen.

LG und viel Glück!#klee

Beitrag von babygirl2309 20.11.10 - 19:31 Uhr

Kann ich wohl noch hoffen????#schmoll

Beitrag von teddy3 20.11.10 - 19:47 Uhr

Hey.
Also bei mir sind die Anzeichen vor NMT (bisher leider meist Mens-Tag) immer unterschiedlich.
Mal hab ich vorher blutigen Schleim, mal nicht; dann hab ich mal Kopfshmerze, mal nicht; Mal ist mir übel und ich hab Durchfall, mal nicht;

Wenn ich wirklich schwanger war (schon 4x, aber leider 3x Pech) dann hatte ich ich keine anderen oder deutlicheren Anzeichen vor NMT wie sonst.
Die richtigen "Anzeichen" kamen immer erst später.

Da der Test aber heute negativ war, würde ich an deiner Stelle davon ausgehen, dass es einfach neue PMS ist und du nicht schwanger bist...

LG und alles Gute für dich und den nächsten ÜZ.#liebdrueck

#winke