Was ist nur mit meinem Schatz los, kommen die Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maike2885 20.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo Ihr lieben...

...ich muss mich mal wieder an Euch wenden und hoffe ich bekommen viele hilfreiche Antworten...:-D

Mein Schatz (7 Monate alt) hat bisher noch keinen Zahn im Mund, ich warte sehnsüchtig drauf aber jetzt wo es (glaub ich) soweit ist hätte ich nichts dagegen wenn es noch etwas dauern würde #schein

Seit 2 tagen ist mein mausi nicht wieder zu erkennen, nur am hammern, nicht zu beschäftigen bzw nur schwer...von rum beißen ganz zu schweigen...er hat leichten Durchfall und nachts schläft er total unruhig...alle gefühlte 20 minuten fängt er an zu weinen und erst wenn ich ihn seinen nuckel wieder gebe schläft er sofort weiter...tagsüber ist er total übermüdet & am nörgeln..wenn ich ihn dann versche in den schlaf zu begleiten oder mich mit ihm hinzulegen geht das geschrei los...


könnt Ihr mir sagen ob das wirklich die zähne sein könnten?

ganz liebe grüße, Maike

Beitrag von schneckchenonline 20.11.10 - 19:57 Uhr

Das hätte ich schreiben können. Meine Kleine verhält sich ganz genau so.

Frag mich auch, obs doch schon Zähne sind.....

LG, Tanja mit Hannah(6M) , die sich grad schon wieder durchs Babyphone meldet und meckert#zitter

Beitrag von baby.2010 20.11.10 - 20:00 Uhr

juhu

ja,das können definitiv die zähnchen sein.
beim ersten zahn von meinem dicken hat er auch sooooooooo
genörgelt#schreitagsüber,nachts.sabbern hörte gar nimmer auf#rofl
es war dann ein zahn#freuzur zeit kriegt er den 2.,und das selbe geht los#coolnaja.aber er fusselt nun so gern an seinem zahn rum#verliebt
anzeichen sind durchfall,manchmal fieber,halt das schreien und sowas.kommt hin #klee

LG sandra und Youcef heut 8 Monate alt#verliebt