Hoffe auf ein paar liebe Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiina 20.11.10 - 19:28 Uhr

Hatte heute Mittag shconmal gepostet tut mir Leid fuers Nerven,aber könntet ihr nochmal in meine Vk schauen und mir was zu dem Bild von 20.11.2010 sagen?!#verliebt

Ich sehe eine hauchzarte Linie bin aber nicht wirklich sicher bin ES+10/11
Würde mir gerne Meinungen von Euch anhören;-)
Danke schonmal im Vorraus

Beitrag von teddy3 20.11.10 - 19:34 Uhr

Hey.

Leider ist ES+10/11 ja wirklich sehr früh zu testen...
Und ich würde gern was anderes schreiben, aber die Bilder sind recht undeutlich und ich kann leider keine zweite Linie erkennen.

Tut mir leid.
Warte doch bis NMT und teste dann ggf nochmal.

LG

Beitrag von tinimini77 20.11.10 - 19:37 Uhr

Hi,

ich kann da leider noch nix sehen. Tut mir leid.

Tini#winke

Beitrag von cucina3 20.11.10 - 19:37 Uhr

Sorry, man erkennt leider überhaupt nichts.
Würde auch sagen: zu früh getestet

Beitrag von tizi81 20.11.10 - 19:39 Uhr

Sorry, aber ich kann leider auch nix sehen!

Einfach nochmal ein paar Tage warten und es nochmal probieren!

Viel #klee

#winke

Beitrag von lillibell123 20.11.10 - 19:42 Uhr

Ich sehe nichts! Die Bilder sind einfach zu schlecht!
Ist auch eh noch arg früh. Bleib cool und gib Deinem Körper noch ein paar Tage.

Viel Glück!

Beitrag von anka87 20.11.10 - 19:57 Uhr

ich sehe leider auch nichts...