Hallo Mamis bin heute im 4 Monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madlen86 20.11.10 - 19:30 Uhr

Mir geht es sehr gut;-);-)
Fühl mich bloß ein wenig oll !!!!

Beitrag von cucina3 20.11.10 - 19:36 Uhr

#rofl wat is denn "oll" ???
hört sich nach ruhrpott an, oder ?

lieben gruß u. alles gute

Beitrag von kleinerracker76 20.11.10 - 19:44 Uhr

Denke auch, dass sie aus dieser Gegend kommt... *kicher*

Ich denke, sie meint damit, dass sie sich "alt" fühlt. Stimmt´s???

LG

Beitrag von steffken80 20.11.10 - 19:50 Uhr

dit is doch berlinerd

Ich beneide dich für den 4 Monat, hab noch 12 lange Tage vor mir.

Beitrag von osterglocke 20.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo Madlen #winke,
ich hab diesem Tag auch sooo entgegengefiebert ;-). Jetzt haben unsere Kinder schon so viele Hürden genommen #huepf, wow. So langsam glaube ich auch, dass ich wirklich Mama werden darf #verliebt.

Viel #klee für den Rest der SS...
LG
Osterglocke