guten abend momis ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 20.11.10 - 19:38 Uhr

bin in der 7 ssw und hab fast den ganzen tag so komische bauch weh und leichter druck. was kann das sein?????
was könnt ich machen?

danke euch schonmal #blume
ley 6ssw

Beitrag von kleinerracker76 20.11.10 - 19:41 Uhr

Da kannste nichts wirklich machen... der Körper arbeitet... ruh dich aus.

Bei mir war es auch so, dass ich immer ein leichtes wehes Gefühl hatte, und dann kamen die Mutterbänder eben, die immer gezogen haben.

Mittlerweile bin ich dran gewöhnt und spüre es ab und an...

Man sollte sich nicht ganz sooo viele Gedanken machen. Freue dich über deine SS und ruhe dich aus so oft es geht.
Solange du dich nicht krümmst oder blutest, wird alles ok sein.

Wenn du ganz unsicher bist, musst du in KH und es abklären lassen oder Montag zum FA.

GLG

kleinerracker mit Krümelchen (9+4) inside

Beitrag von lillibell123 20.11.10 - 19:47 Uhr

#winke Ich bin in der 6. Woche und hab das auch. Ist so wie Mens-Aua. Aber nur ab und zu. Meine Gyn sagt, daß das ganz normal ist. -Ist ja eigentlich auch logisch! Da drin wird ja auf Hochtouren gearbeitet! Und wo gearbeitet wird, da fallen ja bekanntlich auch Späne #rofl#rofl#rofl

LG und viel Glück!

lillibell.