Habt ihr das auch nach IUI???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pueppi-1977 20.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo! Guten Abend!#blume

Habt ihr auch einige Tage nach IUI zwicken und ziehen an den Eierstöcken? Habe das vorallem links, da wo der reife Folli war. Kann mir das auch alles nur einbilden. Hoffe nur nicht das es wieder ne Zyste ist.

Danke euch für eure Antworten.#danke

Die Pueppi#herzlich#winke

Beitrag von mai-mama 20.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo #winke

also ich hatte das auch soger ziehmlich doll lag 3 Tage fast nur im Bett,
könnte weder richtig liegen noch stehen hat überall gezwickt.
Und hatte dann 14 tage später ein positives BT gehabt und bin wahrscheinlich mit Zwillingen Schwanger.#huepf

Drücke dir beide Daumen und sende Dir noch ein paar Viren #schwanger#schwanger#schwanger mit .

:-D

Beitrag von pueppi-1977 20.11.10 - 20:22 Uhr

Danke, das sehr sehr lieb von dir. Na, ja dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen.
Wünsche dir alles alles Gute!#klee#klee#klee

Die Pueppi#herzlich