Biete Clearblue Fertilitätsmonitor!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 20.11.10 - 19:41 Uhr

Hey ihr lieben,

ich biete hier meinen noch neuen Clearblue Fertilitätsmonitor an.

Ich brauche ihn selbst nicht mehr, da ich gerade eine Beförderung erhalten habe und mich jetzt erstmal wieder mehr auf den Job konzentrieren möchte.

Zum Monitor gibt es natürlich die Beschreibung und dazu packe ich auch noch einen Clearblue SST mit Wochenbestimmung sowie 8 SST vom FA.

Wenn das angebot euch interessiert meldet euch bitte per Nachricht bei mir. Preis ist Verhandelbar.

LG bella