blutung nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von pinkcandy 20.11.10 - 19:42 Uhr

hallo, wie lange dauerte die blutung bei euch nach der AS? meine war am mittwoch und so stark wie heute war die blutung noch nie :(
möchte entlich mit dem thema abschliessen können...

lg pinkcandy mit #stern lia im #herzlich


Beitrag von fraeulein-pueh 20.11.10 - 20:39 Uhr

Bis zu zehn Tage nach der AS ist eine Blutung völlig normal. Manchmal kann es sogar länger dauern (hab ich selbst schon erlebt), das sollte dann aber auf jeden Fall vom Arzt kontrolliert werden.