zyklustag 21 immer noch kein eisprung

Guten abend..

Bin nun schon Zyklustag 21. Immer noch kein Eisprung.
Mein Zyklus liegt sont bei 33-34

Bin im 4 ÜZ.

Man wird echt ungeduldig....

Oder wie sieht es bei euch aus?;-)

1

Dazu kann dir Sparla auch was zu erzählen. Es gibt manchmal eben kein Eisprung. Leider.... Ich hatte dieses Jahr auch schon zwei Mal das Vergnügen kein Eisprung zu haben. Voll der Mist ist das.
Trotzdem noch viel Glück#klee


Tini#winke

5

Hallo
das micht in jedem Zyklus ein Eisprung stattfindet kann völlig normalsein(laut meiner FÄ). Dies sei nichts was man gleich behandeln müsste, Ist halt immer wieder ärgerlich:-[
Trotzdem alles Gute #sonne
lg

2

Hallo, woher weißt du das du noch keinen ES hattest, Ovus oder Tempi?

Bei einem 34 Tage-Zyklus sollte morgen spätestens der ES kommen, oder vielleicht ist dein Zyklus diesesmal länger als gewohnt.

LG Marie

3

Hallo melli, stimmt kann auch ein liedchen davon singen... hab ich aber schon gemacht..#rofl
sparla

6

Ja schrecklich sowas.
jeden monat das gleiche man wartet auf den Eisprung und dann wartet man auf seine Mens. Kommt sie kommt sie nicht.
Langsam nervt mich das schon obwohl ich noch nicht so lang übe.
Wieso werden alle anderen in meiner Umgebung Schwanger ohne irgendwelches gehibbel.
NERV NERV NERV.
Sorry für das #bla
Ich benutze den CB Monitor.

4

Ich hatte heute den ersten positiven Ovu, am 23. ZT normal habe ich nur einen 28-30 Tage Zyklus!!!

7

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.
Mein Zyklus lag bislang bei 34-38 Tagen. Hatte auch am 13-15.11 schönen, klaren Schleim. War mir sicher, dass der ES in dieser Zeit war. Naja, wohl falsch gedacht. Seit gestern habe ich wieder glasklaren und spinnbaren Schleim. Es läuft wohl darauf hinaus, dass dieser Zyklus noch länger wird als sonst. Heute ist der 28 Zyklustag. Das nervt.

VG
kitty

8

Huhu, ich hatte das früher auch. Späte ES, lange Zyklen.Es kann durchaus sein, dass der ES noch kommt.
LG,Anja