morgen wieder ins kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 20.11.10 - 19:44 Uhr

hallole,

morgen darf ich wieder ins kh um ctg zum schreiben und ultraschall werden die nochmal machen wegen dem fruchtwasser,weil ab morgen sind wir über termin,hat die hebi gemeint.


mal gucken ob die wieder nachdem mumu gucken.


hoffe ja nicht das die mich diesmal da behalten,wen ja werde ich wahrscheinlich nicht so schnelle gehn könnnen wie dieses mal

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 20:02 Uhr

aber wenn dann mit krümli :-)