Ich hab das Bild kurz danach nochmal bearbeitet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiina 20.11.10 - 19:48 Uhr

Also etas dunkler gemacht ich habs mal in diie VK gesetzt

Beitrag von cucina3 20.11.10 - 19:49 Uhr

Süße !!! Mach Montag einen RICHTIGEN Test wie Testamed oder Pregnafix. Dann hast Du Gewissheit !

Beitrag von marie-chen2 20.11.10 - 19:51 Uhr

Da schließ ich mich doch glatt an! Ich finde auch das man auf dem Test leider nicht wirklich was sehen kann.

Teste nochmal!

Viel Glück

Beitrag von valldemosa 20.11.10 - 19:55 Uhr

tut mir leid,ich sehe auch immer noch nix.#liebdrueck

Beitrag von schlingelchen 20.11.10 - 20:09 Uhr

Sorry, ich seh eigentlich jede noch so zarte Linie, aber hier kann ich leider nix erkennen. Warte mal noch ein paar Tage.Du warst doch erst ES+9 oder?

LG,Anja

Beitrag von kirsten1987 20.11.10 - 20:20 Uhr

hä???????also ich sehe eindeutig eine linie aber bei es+9 ist wirklich früh so es+12 oder 13 würd ich nochmal testen.lg

Beitrag von schlingelchen 20.11.10 - 20:24 Uhr

Meinst du den Absatz wo der Urin aufgesaugt wird?