ALNATURA Natur Reisflocken Reisschleim

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwillinge2005 20.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

wer von Euch benutzt auch die ALNATURA Babyflocken? Welche Mengen rührt Ihr an? Die Gewichtsangaben und die Mengen in EL auf der Packungsrückseite passen irgendwie nicht, oder?

LG, Andrea

Beitrag von daisy80 20.11.10 - 20:38 Uhr

Nö, musst ein bisschen mehr reingeben.
Ich mach das immer aus dem HAndgelenk, bis mir die KOnsistenz gefällt.

Beitrag von nadoese 20.11.10 - 21:01 Uhr

Ich mach es genauso! :-D

Beitrag von blumella 20.11.10 - 22:48 Uhr

Soweit ich mich noch richtig erinnere, stand da immer was von Teelöffeln, es hätte aber Esslöffel heißen müssen, dann hat es genau gepasst.

Beitrag von zwillinge2005 21.11.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort,

ich habe eher das umgekehrte gedacht. Da steht Esslöffel. Mit Teelöffeln passt es aber besser.

LG, Andrea

Beitrag von blumella 22.11.10 - 19:46 Uhr

Oder so rum. #klatsch
Ist bei uns schon eine Zeit her, deswegen war ich mir nicht mehr sicher, was da jetzt genau draufstand, auf jeden Fall stimmte die Zahl und der angegebene Löffel war falsch...