zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi24pl 20.11.10 - 19:50 Uhr

hallo,
kann mir jemand sagen welche konsistenz der zs vor der persiode hat? und welche im falle einer schwangerschaft?
lg

Beitrag von sparla 20.11.10 - 19:52 Uhr

Hi.. ich hatte vor der Mesn meistens cremig oder flüssig...

aber immer anderts sparla;-)

Beitrag von marie-chen2 20.11.10 - 19:53 Uhr

Hey,
leider ist das bei jedem anders, ich hatte schon alles durch! Sogar als ich jetzt ss war, hatte ich vor NMT spinnbaren ZS der ja normalerweise für die Mens steht!

LG Marie

Beitrag von mausi24pl 20.11.10 - 19:55 Uhr

ok, danke euch!

Beitrag von katrin-2010 20.11.10 - 20:26 Uhr

bei mir ist der dvor der mens immer dickflüßig und weiß,absolut nicht ziehbar.
Wie er vor der SS war weiß ich nicht mehr so genau...