Bitte Meinungen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anka87 20.11.10 - 19:52 Uhr

Hatte vorhin schon mal gepostet, aber leider keine antworten bekommen:

hallo zusammen,

habe diesen zyklus keine tempi gemessen (zumindest am anfang.... ;-)), sondern zum 1. mal den cbm benutzt. er hat mir dann, wenn auch spät, am zt 20 das ei-symbol angezeigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../545257

tempi gemessen hab ich erst ab zt 24. die werte davor hab ich mir ausgedacht, damit ich die balken bekomme. aber vor dem es hab ich immer 36,3.

ich bekomm eigentlich immer es+12 meine mens. die tempi fällt vorher immer.

hier mal ein paar vergleichsblätter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../539693

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../535232

heute morgen ist meine tempi auf 37,0 hoch gegangen. das hatte ich in meinen 7 üz noch nie.

meint ihr, ich könnte morgen früh testen? bin dann es+12/13. hab aber nur genekam und pragnafix grün da. also 25er.

lg
anka #winke

Beitrag von melli65 20.11.10 - 19:57 Uhr

man kann dein Blatt nicht öffnen

Beitrag von woelckchen81 20.11.10 - 19:59 Uhr

man kann nichts öffnen
#aerger

Beitrag von melli65 20.11.10 - 20:11 Uhr

Das sieht doch gut aus..
Hast du irgendwas benutzt Ovus oder etc?

Beitrag von anka87 20.11.10 - 20:15 Uhr

den clearblue monitor halt. sonst nichts weiter. ist ja quasi wie ovus.
meinst du, ich könnte schonen einen von meinen tests benutzen?

Beitrag von tina4370 20.11.10 - 20:19 Uhr

Ich weiß, ich kann Dich nicht vom testen abhalten, aber ich persönlich würde noch mindestens bis NMT warten.

Alles Gute!
Tina

Beitrag von anka87 20.11.10 - 20:24 Uhr

Das stimmt wohl! ;-)
Schlimmer als negativ kanns ja nicht sein... ;-)

Danke!

LG
anka

Beitrag von melli65 20.11.10 - 20:19 Uhr

ja klar.
ich würd es machen.
Ich wäre viel zu neugierig.
sag mir dann mal bescheid.
ich benutze auch den cb Monitor aber hab bis jetzt noch keine 3 Balken
ZT 21 echt blöd.#zitter
Wie lang übt ihr schon mit dem monitor?
Ich wünsche dir viel glück.
Teste einfach:-D#liebdrueck

Beitrag von anka87 20.11.10 - 20:28 Uhr

habe bedenken, weil es 25er sind... #zitter
ich bin neugierig. und wie! :-)

ich hab auch nicht damit gerechnet, dass noch 3 balken kommen. aber sie kamen dann doch noch. wenn auch spät...

der 1. zyklus mit dem monitor. (steht auch in dem beitrag. ;-))

Danke!!!
ich werd bescheid geben!

Beitrag von vreni03 20.11.10 - 23:05 Uhr

hallo anka!

na das sieht ja super aus! schöne tempi...bienchen sitzen toll! drum ist das tempimessen doch nicht so schlecht...weil man den verlauf nach dem ES so super sieht ;-)

schade, dass du keinen 10er zu hause hast...aber bei ES+12/13 könnte natürlich auch schon ein 25er anzeigen. bei mir hat ja der 10er schon an ES+8 angezeigt, sogar der CB digi ;-)

drück dir die daumen und alles gute! #blume

lg, vreni

Beitrag von vreni03 20.11.10 - 23:09 Uhr

PS: und falls er doch noch nicht anzeigt, nicht gleich aufgeben...1-3 tage später noch mal probieren! ;-)