Hat der SST von Babytest eine VL? guckt mal ist der pos? mit foto

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tierras 20.11.10 - 19:54 Uhr

Hallo meine Freundin ist hier sie ist ungefähr ES+9 und ich hatte noch SST von Babytest hier habe ihr einen mitgegeben und einen haben wir eben hier gemachen bei den von gestern sieht man zwei haarfeine rosa Linien wenn man den Test richtig hält bei dem von heute sieht man einen leichten rosa schatten wenn man mit einer taschenlampe leuchtet beides kam sofort sie hat kein ZB und freut sich wie bolle aber vielleicht sind das VL?
aber ich hatte nie was wenn dann war da schneeweiß wie sind da eure erfahrungen mit? ich kann die linie kaum fotografieren so schwach ist sie hier mal ein foto
http://img686.imageshack.us/img686/2598/ssts.jpg
ihr letztes kind kam nur nach hormontherapie und über 2 jahre hat das gedauert und jetzt haben sie einmal nicht verhütet das kann doch nicht sein oder?

Beitrag von marie-chen2 20.11.10 - 19:56 Uhr

Hallo!

Man kann zwar eine ganz zarte Linie sehn, aber ES+9 ist sehr früh zum testen. Warte nochmal 2-3 Tage und teste nochmal. Bin mir da nicht sicher ob der wirklich pos. ist :-(

LG und viel Glück

Beitrag von valldemosa 20.11.10 - 19:56 Uhr

ich seh da was:-D

Beitrag von blattgoldflieger 20.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo,
das Problem ist, dass diese Streifentests nicht sehr verlässlich sind. Ich würde den alkoholfreien Sekt noch im Kühlschrank lassen und nach ES+14 noch mal mit nem gescheiten Test testen.

Lg
Betty

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 19:58 Uhr

Hm ich möchte mich da garnicht wirklich zu äußern. Ich halte von diesen Billigtests nicht viel. Kann deiner freundin nur ne Rat geben in 3-4 Tagen einen vernünftigen Test zu machen. Clear Blue oder so.

Lg

Beitrag von 5kids. 20.11.10 - 20:00 Uhr

Nichts ist unmöglich :-p

Sieh mal den Pregnafix ( rosa,auseinandergebaut, 10er) in meiner VK - der stammt auch von ES+9.......#schein

LG
Andrea

PS: Ich hatte schon ne Menge VL`s - beim babytest allerdings noch nicht........

Beitrag von tierras 20.11.10 - 20:00 Uhr

ich hatte die immer bei mir waren sie immer richtig wenn ich schwanger war dann war da was und sonst war der test weiß ich find die toll aber ich habe angst meine freundin freut sich zu früh

Beitrag von cucina3 20.11.10 - 20:08 Uhr

Ich finde ES+9 ist viel zu früh zum testen.
Diese Linie kann alles bedeuten.
Sorry, warte noch ein paar Tage u. teste erneut !

Beitrag von tierras 20.11.10 - 20:12 Uhr

sie hat kein ZB und weiß nicht wann der ES war evtuell ist sie auch schon ES+11

Beitrag von bibimond 20.11.10 - 22:08 Uhr

Die haben definitiv keine VL!!!!

Das weiß ich ganz genau :-)

Würde mal leise Glückwunsch sagen :-)

die sind nämlich immer schneeweiss!!!