Zerreiße ich innerlich gerade???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weise-hexe 20.11.10 - 19:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe von Euch Rat zu bekommen.

Es fing gestern Abend an, das ich schmerzen in der Haut habe und zwar unterhalb der Rippen, da wo der Bauch anfängt eine Kugel zu werden.

Kann es sein, dass derBauch wieder einen Schub macht?

Heute morgen war alles weg, aber nun fängt es wieder an.

Danke und LG
wh

Beitrag von yvonni27 20.11.10 - 20:00 Uhr

hi=) das hatte ich letzte woche zwei tage ..immer so ab vier uhr nachmittags bis abends....so wie krämpfe,oder??
war bei meinerFÄ...sie hat mir höher dosiertes magnesium gegeben.und weg ist es..=)alles gute..
lg,yvonne,28.ssw

Beitrag von weise-hexe 20.11.10 - 20:19 Uhr

#danke

Beitrag von minchen32 20.11.10 - 20:13 Uhr

Huhu,

also ich hatte das vor einer Woche ungefähr ein paar Tage ganz extrem

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2894859&pid=18312893

und dann war es für ein paar tage weg. jetzt habe ich es wieder ab un dzu das ist normal wächst alles und dehnt sich.



LG yasmin mit Navleen 30+0 #verliebt

Beitrag von weise-hexe 20.11.10 - 20:18 Uhr

#danke dann bin ich beruhigt

LG

Beitrag von minchen32 20.11.10 - 20:20 Uhr

#verliebtKein Ding ich weiss wie das ist wenn man nicht weiss was los ist und hier hilfe bekommt