Kann mir jemand diese Preisberechnung erklären?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jayjayone 20.11.10 - 20:04 Uhr

Hi,

langsam frage ich mich, ob ich zu blöd bin zu rechnen?! #kratz

Wir sind grade dabei, uns unser Urlaubsziel für nächstes Jahr rauszusuchen.

Bei der Preisberechnung komme ich aber irgendwie nicht mit: In der Liste steht 800 EUR p.P. Wenn ich dann auf berechnen klicke, um den Gesamtpreis zu sehen, zeigen die mir 3200 EUR an. #schock Und das bei 2 Erwachsenen (2x800 macht bei mir 1600 EUR) und einem Kind im Alter von 2 Jahren (selbst bei einem Kinderfestpreis von 400 EUR - der glaube ich sehr hoch angesetzt wäre - wären das immer noch nur 2000 EUR.

Was ist der Rest? Bin echt verwirrt!

Ciao Jayjayone

Beitrag von fussel_35 20.11.10 - 20:17 Uhr

wo rechnest du ? bei h........ ?
die setzen die preise so tief an damit sie als erstes auftauchen. ruhig mal etwas weiter unten schauen das ist meist billiger ;-) .

Beitrag von jayjayone 20.11.10 - 20:27 Uhr

Danke für den Tipp!

Werde ich mal testen!

Schönen Abend noch!

Ciao

Beitrag von ina_bunny 20.11.10 - 20:44 Uhr

Das kann aber auch am Reiseveranstalter liegen.
Es gibt ein paar die bieten keinen Kinderfestpreis an.

LG Ina

Beitrag von manda26 24.11.10 - 16:36 Uhr

vielleicht ist noch die ganztagsbetreuung mit dabei und das essen vom baby etc wenns ein familienhotel ist?