Welches Narbengel bei Kaiserschnitt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibimaus2701 20.11.10 - 20:05 Uhr

hallo,

könnt ihr mir eins empfehlen?

lg und danke

Beitrag von kikiy 20.11.10 - 20:13 Uhr

Eigentlich braucht man keines.Ich hatte 2 KS und niemand hat mir je dazu geraten. Ich hab mich immer mit sensitiver Bodylotion eingecremt und gut war es #gruebel

Beitrag von lienschi 20.11.10 - 20:23 Uhr

huhu,

ich massiere die KS-Narbe ab und zu mit den Narbengel von Wala.

Ob´s wirklich was bringt, keine Ahnung... schadet zumindest auch nicht. ;-)

lg, Caro

Beitrag von edna71 20.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

ich hab nie eins genommen... Meine Narbe ist auch so super verheilt und hat nie Probleme gemacht.

LG, edna

Beitrag von sunshinebirgit 21.11.10 - 10:57 Uhr

hallo
hab auch das von Wala... ich massier es schon noch von zeit zu zeit ein, weil es schon gut ist, ich finds nur sehr unangenehm vom gefühl her weil alles taub ist..
versuch das doch einfach mal..
schaden kanns nicht..