Stillen und Menstruation,schon wieder Blutungen...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sarah05 20.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo #winke
Meine Maus ist 17 Wochen alt und ich stille sie noch voll.
Am 1.11 hatte ich meine erste Menstruation.
Heute habe ich Schmierblutungen bekommen,ist das normal?
Normalrweise habe ich auch wahnsinnige Schmerzen beim Eisprung,ich habe aber bisher nichts bemerkt #kratz .
Ich dachte immer man bekommt keine Menstruation,wenn man stillt #gruebel
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von margarita73 20.11.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

willkommen im Club! Ich hab auch wieder regelmäßig meine Tage und das ging auch ziemlich unmittelbar nach dem Wochenfluss los. Manche "Glücklichen" haben einfach schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus.

LG Sabine

Beitrag von sarah05 20.11.10 - 20:45 Uhr

Danke für die Antwort.
Das ist aber noch nicht einmal 3 WOchen her,dass ich meine Tage hatte,deswegen wundere ich mich.
Gruss

Beitrag von margarita73 20.11.10 - 20:46 Uhr

Naja, es muss sich alles erst wieder einpendeln. Das wird schon okay sein. :-)

Beitrag von sarah05 20.11.10 - 22:02 Uhr

Okay,ich danke dir :-D