Ist es bei euch auch,wenn der Schnuller....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leahmaus 20.11.10 - 20:16 Uhr

Abends oder Nachts rausfällt ausm Mund,das euer Baby direkt weint????

Hallo erstmal.

Gerade war es wieder.
Hanna schläft seit 19h,Doch jedes mal wenn der Schnuller raus fällt,fängt sie an zu weinen/schreien.

Ist es auch so bei euren Süßen????

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 10,5Mon

Beitrag von schneckchenonline 20.11.10 - 20:23 Uhr

Bei unserer Hannah;-) ist es nicht so, da sie keinen Nuki mag, aber unser großer hats auch immer gemerkt wenn Nuki raus viel. Nach ca 4 Stunden begann die Tiefschlafphase, da wars ihm dann egal.

LG, Tanja

Beitrag von yorks 20.11.10 - 20:24 Uhr

Es gibt immer wieder Phasen in denen das vorkommt. Wenn er alleine schläft ist es besonders schilmm. Er schläft ja aber seit langem bei uns im Bett und es hat nachgelassen und sollte es doch mal vorkommen, quietscht er nur kurz und ich stecke den Schnulli rein und somit kommt er nicht mehr zum Schreien. Ist also nur noch selten mit dem Schnulli.

Bis jetzt, kann ja irgendwann noch mal wiederkommen. Bei den Kleinen weiß man ja nie. ;-)

Beitrag von adcn 20.11.10 - 20:50 Uhr

Hallo Stephie

Also unsere mags auch überhaupt gar nicht, wenn sie den Schnuller nicht mehr hat. Sie steckt ihn sich dann allerdings einfach selber wieder rein und gut is. :-p Kann Hanna das noch nicht? Bei uns hängt der Schnuller an einem Schnullerband, befestigt an ihrem Lieblingskuscheltier. So findet sie ihn ruckzuck, auch nachts. Vielleicht wär das ein Tipp für euch?

Liebe Grüsse
Angela mit Cedric & Celine

Beitrag von ani771 20.11.10 - 21:24 Uhr

Meine braucht zum schlafen auch nen Nucki. Und wie machen wir das?
Es liegen 3 Stück im Bett und einen nimmt bzw. findet sie immer!!!!

Sie ist Bauchschläferin und die liegen zum schlafen immer in Kopfhöhe!!

Beitrag von nieslchen 20.11.10 - 21:34 Uhr

genau so isses bei uns auch, nur mit einem unterschied... unsere püppi is zu faus sich nen nucki zu schnappen... püppi fängt an mit nigeln... naja und was soll ich sagen... mutti springt #schein

lg nise, die hofft ne ruhige nacht zu bekommen, die zähnchen drücken doch sehr...

Beitrag von missy0675 21.11.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

ja, wenn Berni aufwacht (ist zur Zeit wohl wegen den nächsten Zähnchen ca. stündlich der Fall) und sein Schnuller weg ist - und der ist dann weg udn im Wohnzimmer wenn er nicht neben ihm eingeschlafen ist - Bernis Schnuller bin nämlich ich bzw. die Brust, richtige Schnuler nimmt er nur zum spielen - dann beruhigt er sich erst wieder wenn ich ihn angedockt habe und in dieser Poistion verhaare bis der junge mann wieder eingeschlafen ist.

Grüsse,
missy mit Berni, 10 Mon.