bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bergfan1979 20.11.10 - 20:17 Uhr

hallo
bin neu im schwangerschaftsforum. war bisher immer im kiwu forum.
habe an meinem geburtstag, 16.11, positiv getestet. war am do beim fa. der hat die ss bestätigt. vorraussichtlicher et ist der 24.7.2011.

bin immer müde und muß ständig zur toilette. merke glaube ich auch sonst schon hormone.

hoffe diesmal geht alles gut, hatte letztes jahr im nov eine fg.

lg

Beitrag von susi86r 20.11.10 - 20:21 Uhr

hi. herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft. :-) ich hab am 11.11 positiv getestet und bin jetzt 6.ssw.
lg

Beitrag von kleinerracker76 20.11.10 - 20:23 Uhr

Na, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

Besser kann man sich ja gar kein Geschenk machen, oder?

Ich mache es so, dass ich mir unser Baby zum Geburtstag schenke (viell. klappt das, ET= ein Tag nach meinem Geb.)

Klar, der Körper stellt sich grad um ... daher bist du k.o.

Versuch dir nicht soviele Gedanken zu machen. Wenn dir was unklar ist, oder irgendwas dir komisch vorkommt, zieh deinen FA zu Rate.

GLG

kleinerracker mit Krümelchen (9+4) inside

Beitrag von pueppi. 20.11.10 - 20:24 Uhr

hey :) ich hab am 18.11 positiv getestet aber hab Montag leider erst einen Termin. Also ich hab einen riesen Apetit aber könte auch den ganzen Tag schlafen, ist also alles normal :)
Mein Et ist laut Urbia auch der 24.7.11 dann sind wir ja auf dem gleichen Stand :-)
Können ja ein paar Erfahrungen privat austauschen ;-)

Beitrag von tiggersuse 20.11.10 - 20:40 Uhr

Hallöle,
ich hab am 17.11 positiv getestet und leider hbe ich erst am 2.12 !!!nen FA Trmin..bin schon so aufgeregt, hoffentlich ist alles i.o. bin jetzt 4+4 also 5ssw
Liebe Grüße Susi