Spieluhrersatz ohne "ratsch" ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muffin357 20.11.10 - 20:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gibts ein Musikding, dass man nicht so aufzieht, wie eine Spieluhr? ---

Nora schläft super mit Spieluhrmusik ein bzw. fällt in Tiefschlaf damit , - wäre da nur nicht dieser laute "raaaatsch" beim aufziehen....

Tja: die Musik im Babyphon geht auch nicht, denn dann kann ich es nachts ja solange nicht mit in unser Schlafzimmer nehmen, weil das volle Lotte auch im Elternteil zu hören ist...

Habt Ihr ne Idee, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt?

#winke
lg Tanja

Beitrag von lienschi 20.11.10 - 20:21 Uhr

huhu,

Spieluhrmelodien gibt es ja auch auf CD...

http://www.amazon.de/Sterntaler-Spieluhrmelodien-Various/dp/B000JJS7TI/ref=sr_1_3?s=music&ie=UTF8&qid=1290280793&sr=1-3

Vielleicht ist das ja ne Lösung für Euch.

lg, Caro

Beitrag von muffin357 21.11.10 - 13:42 Uhr

danke Dir, -- das wär noch was, stimmt ... hab aber inzwischen auch Nachtlichter mit Musik gefunden ... mal durchstöbern....