sind das die mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi86r 20.11.10 - 20:19 Uhr

hallo ihr lieben.
ich bin neu hier und hab mal eine frage an euch.
ich bin in der 6. ssw (5+6) und hab seit kurz vor nmt unterleibsschmerzen, als würde die regel kommen und mit ziehen in den rücken. diese schmerzen treten auch nur am abend auf, wenn ich auf der couch sitze, den ganzen tag hab ich davor ruhe. können das die mutterbänder sein?
lg susi

Beitrag von kleinerracker76 20.11.10 - 20:20 Uhr

Ja, das kann gut sein. War bei mir auch so. Ich hatte es vermehrt in der Leistengegend.
Du wirst es ne Weile spüren. Aber keine Sorge, ist normal!!!

Beitrag von susi86r 20.11.10 - 20:25 Uhr

danke, das beruhigt mich. :-) ich hatte schon angst, dass es etwas schlimmes vielleicht sein könnte.

Beitrag von elanms24 20.11.10 - 20:25 Uhr

Ja, sind sie auf jeden fall hatte ich auch:-)

lg ela

Beitrag von taschi76 20.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo Susi,

auch ich bin bei 5W und 6T. Habe genau die gleichen UL-Schmerzen mit Ziehen um Rücken. Geht nicht den ganzen Tag aber immer mal wieder.
Also, ich denke das ist normal, war bei meiner 2. Ss auch so.

LG
Taschi

Beitrag von flitzli 20.11.10 - 20:41 Uhr

Hallo

wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du erst mal alte Beiträge suchen. Gibst z.B. "Mutterbänder" oben im Suchfeld ein und dann schmeißt er dir so viele Beiträge raus.

Das kannst du mit allen anderen Fragen auch machen.........erspart dir manchmal die Warterei auf Antworten. ;)

LG Flitzli