Thermacare Nackenpflaster = hohe Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny_harz 20.11.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

ich messe jeden Morgen meine Temperatur. Se liegt immer zwischen 36,2 und 36,5°C. Heute morgen war es 37,4. Ein ES ist ausgeschlossen, bin erst am 4. ZT.

Kann die hohe Temperatur daher kommen, daß ich noch ein Thermacare Nacken-Pflaster kleben hatte? Das Ding war noch sehr warm. Konnte mich vor Nackenschmerzen gestern kaum rühren.....

LG; Sunny