Man man man....kleiner Terrorkrümel....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niko0303 20.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 15. SSW und habe jetzt das 3. mal Blutungen gehabt!
Dieses mal natürlich an einem Samstag, so dass ich dann heute morgen mal zum Krankenhaus fahren musste.
Der Arzt hat allerdings jetzt festgestellt, dass die Plazenta auf dem Muttermund liegt und der kleine Terrorkrümel darauf rumtanzt!!!
Deswegen ist wohl ein Äderchen geplatzt und dann kommt es schonmal zu Blutungen!
Zumindest weiß ich jetzt endlich woran es liegt!
"Leider" hatte der Arzt nicht mehr Zeit, denn sonst hätte er noch einen großen Ultraschall gemacht. Aber es kam ein Notfall rein und der geht natürlich vor!

Hoffe mal, dass das Krümelchen sich bald mal einen anderen Platz zum Spielen sucht!

Lg und noch einen schönen Abend!

Nina

Beitrag von baby.2010 20.11.10 - 22:22 Uhr

lol der lümmel.aber schön,dass alles in ordnung ist#schwitz

lg sandra