Brauche mal Eure Meinung...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke7477 20.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo,
ich stimuliere nun den ersten Zyklus nach meiner FG im Sept. wieder mit 150mg Clomi.
Mein Körper hat spitze reagiert und hat 3 EZ produziert, von denen 2 mit einer Größe von 23mm gesprungen sind.
Eisprung war am 11.11. oder 12.11.
Nun eine Woche später war ich beim schallen. Die Schleimhaut war bei 9 mm und man konnte zwei Progesteron-Zysten von jeweils 3cm Größe feststellen....
So, nun meine Fragen:
Wann kann ich einen aussagekräftigen Frühtest machen?
Ist das ein guter Zyklus, also vielversprechend? Wie sind Eure Erfahrungen?

Vielen vielen Dank#winke

Beitrag von melkeletho 20.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

Ich war am Freitag beim FA und er hat eine Gelbkörper Zyste gesehen,Schleimhaut ist aufgebaut. Habe heute 2 Tests gemacht beide waren Positiv.

Lg...

Beitrag von schnecke7477 20.11.10 - 22:13 Uhr

Kuckuck nochmal,
wieweit bist Du denn nach ES?#winke

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 10:54 Uhr

#schmoll ich kanns dir leider nicht sagen,da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte...

Hm...