Kein Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina21184 20.11.10 - 20:34 Uhr

Ich bin total fertig ich habe keinen Eisprung. Meine ganzen Freunde, bekannte etc, werden schwanger oder haben ein Kind. Warum ich nicht??
Ich bin unter enger Kontrolle bei meinem Gyn aber ohne Eisprung kann man auch nicht schwanger werden!
Ich bin so verzweifelt, so traurig und fertig!

Beitrag von schlingelchen 20.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo,
was wäre denn,laut deines Gyn, der nächste Schritt um die Eier mal ein bisschen auf Trab zu bringen? Clomifen?
Und ehrlich, es sieht nur so aus, dass alle problemlos schwanger werden. Meine Freundin hat das von mir auch gemeint, bis ich ihr erzählte wieviele FGn ich schon hatte.
Wie lange übt ihr denn schon?

Alles Liebe und weiter Kopf hoch.
Anja

Beitrag von brina21184 20.11.10 - 20:42 Uhr

Seit 1,5Jahren ich bekomme jetzt Tabletten und wenn die nicht helfen Spritzen und wenn das nicht hilft schauen wir mal weiter hat mein arzt gemeint.

Beitrag von filou1979 20.11.10 - 20:43 Uhr

Deine FA müsste dir eigentlich Chlomiphen verschreiben und dich engmaschig überwachen...

Ich finde auch, dass Paare die Übungszeit im Nachhinein immer gewaltig kürzen. Vielleicht glauben die das ja selbst ;-)