Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessihase82 20.11.10 - 20:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850368/546575

Hallo ihr lieben,#winke
könnt ihr mal bitte schauen, und mir sagen, ob ich schon einen Es hatte? Blick noch nicht so durch bei den ZB`s#hicks

Danke schön und LG

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 20:36 Uhr

Sorry aber für mich ist da noch kein ES ersichtlich. Wie lang sind denn deine Zyklen sonst so?

Lg

Beitrag von schlingelchen 20.11.10 - 20:39 Uhr

Da die Kurve jetzt etwas ruhiger wird, schätze ich mal dass dein ES schon war und würde sagen, dass du jetzt ES+5 oder 6 bist.Aber die Temperatur dürfte schon noch ein bisschen mehr steigen.

LG,Anja

Beitrag von kirsten1987 20.11.10 - 20:41 Uhr

hallo würde sagen so gegen den 14.11 ca.wie lang ist dein zyklus normal?lg

Beitrag von jessihase82 20.11.10 - 20:47 Uhr

War eigentlcih immer regelmäßig, außer die letzten beiden Male, 117 Tage und 47 Tage

Beitrag von sevi-antonia 20.11.10 - 20:41 Uhr

Sehe auch noch nichts!

Sevi#winke

Beitrag von jessihase82 20.11.10 - 20:44 Uhr

Mein ZK war eigentlich immer sehr regelmßig, außer die letzten beiden male, 117 tage und 47 Tage