da rührt sich nichts....schaut mal ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 20.11.10 - 20:45 Uhr

Irgendwie habe ich seit Tagen immer nur die 2 selben Tempi.
Ansich hab ich ein gutes Gefühl diesen Monat aber wer hat das nicht??#rofl#rofl

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

was meint ihr?

lg Wie#danke

Beitrag von majleen 20.11.10 - 20:47 Uhr

ES+8 würd ich sagen. Bienchen sind super. Jetzt noch bis NMT durchhalten. Viel Glück #klee

Beitrag von sunnysunny 20.11.10 - 20:47 Uhr

Wann kamen deine Balken?

Beitrag von woelckchen81 20.11.10 - 20:47 Uhr

was soll sich den rühren? es kann dochnur steigen oder #augen
lg

Beitrag von tina4370 20.11.10 - 20:48 Uhr

Hallo, Wie! ;-)

Sieht doch immer noch gut aus. :-)

Bei mir ist es im Moment ein Lineal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Ich denke, solange die Tempi schön da bleibt, wo sie ist, ist alles gut. :-D

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von wielandpfaff 20.11.10 - 20:59 Uhr

sieht doch supi aus,wann willst du testen? Hätte nicht soviel Geduld und hätte schon heute einen geamacht...#schein

Beitrag von tina4370 20.11.10 - 21:37 Uhr

Ich warte noch mindestens bis NMT - oder eher noch zwei, drei Tage länger.
Nichts wäre schlimmer als ein negatives Ergebnis. #zitter

Klar habe ich auch schonmal dran gedacht (zumal ich 10er hier habe - aber die sind von One Step und sollen ja nicht gerade der Bringer sein), aber wenn es dann positiv ist und ich bin doch nicht schwanger, wäre das für mich schlimmer als die Warterei. :-)

Beitrag von wielandpfaff 20.11.10 - 20:54 Uhr

Naja würde mir halt mal einen Anstieg freuen,aber hab schon recht solange sie schön oben bleibt ist alles gut.Ich denke ich bin haute Es+9 da ich den ES deutlich gespürt habe!!!

Na mal schauen ob es noch etwas spannender wird ;-)