Reitbeteiligung (2x die Woche) in Rodgau oder z.B. Babenhausen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sanrina 20.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo!

Vor meiner Schwangerschaft vor 4 Jahren hatte ich 2 Jahre eine Reitbeteiligung (3 Mal die Woche) und ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr es mir fehlt. Ich hätte schon früher wieder angefangen, aber ich wollte mich erst um mein Töchterchen kümmern und wieder anfangen zu arbeiten (ist ja auch eine Geldfrage).

Also falls hier jemand eine Reitbeteiligung sucht, bitte über VK melden.

Danke und LG

Beitrag von solly_23 21.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

schau mal bei quoka.de, Reitbeteiligung in die Suche eingeben, dann Ort + Umkreis. Da wird man (zumindest in meiner Gegend) schnell fündig.

Viel Glück,
S.