Meine Eierstoecke......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smaria1979 20.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo zusammen, befinde mich zur zeit zwischen der 3 und 4 SSW.... Ich hab das Gefuehl das meine Eierstoecke platzen.... Ist das normal???#kratz

Ich hoffe das es euch gut geht.

Euere Smaria#hund

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 20:58 Uhr

ist es ein ziehen????

dann ists normal , dehnung der mutterbänder nennt man das !

Beitrag von caroline-2011 20.11.10 - 20:58 Uhr

Ja das hatte ich am Anfang auch...

Wann hast du Arzttermin.

Beitrag von mimi1501 20.11.10 - 21:35 Uhr

3 oder 4 SSW?

Wann hast du denn dann getestet? Ich dachte immer man kann erst ca. 14 Tage nach Eisprung testen und dann ist man doch erst in der 4 SSW oder.
#gruebel

Oder hab ich gerade ein Brett vorm KOpf?
:-)

Beitrag von smaria1979 20.11.10 - 21:52 Uhr

Ich habe den Test letzte woche Sonntag durchgefuehrt, da ich fast 2 wochen ueberfaellig war. Und laut HCG Bluttest befinde ich mich zwischen der 3 und 4 woche. Es zieht und manchmal wirklich extrem. Werde naechste woche meine FA anrufen um ein Termin auszumachen da sie im Urlaub war.

Mach mir einfach nur sorgen da ich eine Endometriose habe und eine Retroflexion des Uterus....

Sorry...Bin halb ein kleiner schisser da ich schon seit 6 Jahren probiert hatte schwanger zu werden, und nie hat es geklappt.... Und jetzt freue ich mich so und habe angst...

Ich danke euch schon mal im vorraus fiuer eure Antworten

Ganz liebe gruesse

Sandra#hund