ich denke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 20.11.10 - 20:58 Uhr

PMS heisst schein ss ich habe des nur wenn mein kiwu intensiv ist das ist doch momisch in der nicht kiwu phase hatte ich nie pms und seid wir üben seid 4 jahren hab ich dauer pms nur in den 2 monaten pause da hatte ich keine pms ich sage PMS heisst Scheinschwanger ! meine pms sind brust aua vom feinsten ab es+1 blähungen sodbrenen rücken schmerzen zieben im mumu übelkeit schlechte laune und das jeden monat ! kreisch meine arme familie;-)

wie geht es oder ging es euch vor dem KIwu ??

Beitrag von majleen 20.11.10 - 21:00 Uhr

So ein paar Einbildungen kennt sicher jede. :-p
Wir sind auch bald 2 Jahre dabei und es gab schon recht viele Zyklen, wo ich gedacht hab, daß ich schwanger wäre, wars dann aber doch nicht.

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von samarangel 20.11.10 - 21:08 Uhr

naja ich wollte damit nur sagen des hat nix mit der mens zu zun lol sondern nur mit der psyche !! bei mir zumindestens ;-)

Beitrag von majleen 20.11.10 - 21:09 Uhr

Ja, das weiß ich :-p. Auch da, wo wir GV Verbot hatten, hatte ich ne super Kurve. Klar, weil das immer so ist. Auch ohne Einnistung...Aber man klammert sich eben doch immer wieder an den letzten Strohhalm. ;-)

Beitrag von woelckchen81 20.11.10 - 21:10 Uhr

Ich hatte auch Zyklen, vor allem am Anfang unserer KIWU-Phase wo ich dachte jetzt ..... hats geklappt. :-)
In letzter Zeit aber weniger, ich bin realistischer geworden, denke ich. #kratz
Vorher habe ich 9 Jarhe lang die Pille genommen und da war ja jeder Zyklus gleich gesteuert;-)