die ganze Wäsche voller Glitzer

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von moni66 20.11.10 - 21:05 Uhr

HI
ich kriege gleich die Krise
So eine Teil von H&M hat mir die ganze Wäsche versaut
genau gewaschen nach Anletung und ein silberner Aufdruck (war auch umgedreht) hat mir die ganze Wäsche versaut. Also kein Glitzeraufdruck, weil die wasche ich mit der hand immer sonder einfach ein Silberdruck.
jetzt habe ich nochmals durchgespült geht nicht raus.....
jetzt alles rausmachen
Oder gibt es einen Trick?
Ein gerade auf sich selbst wütende Moni, die ja vorher gedacht hat noch wasche ich es mit der hand.......

Beitrag von blinkingstar 20.11.10 - 21:22 Uhr

Hey,

ich würde versuchen, die Dinge, die es aushalten, in den Trockner zu stecken. Und ansonsten würde ich es mit der Flusenrolle versuchen und halt warten, dass es mit den nächsten Wäschen raus geht.

Greetz

Blinking#stern

Beitrag von moni66 20.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo
Trockner habe ich leider nicht
Aber mit der Fuselrolle gehe ich ran da hast recht
LG und Danke#winke

Beitrag von juniglueck 20.11.10 - 21:52 Uhr

Hallo,

versuchen kannst du es auch mit Klebeband. Benutze ich auch häufig, wenn ich keine Fusselrolle zur Hand habe. Klappt auch ganz gut.

LG und viel Glück. Im übrigen vielen Dank, die Sachen kamen heute an. Alles super.

Beitrag von moni66 20.11.10 - 22:00 Uhr

Hallo
danke auch eine gute Idee
Freut mich dass dir die Sachen gefallen
LG
Moni

Beitrag von nixfrei 21.11.10 - 16:49 Uhr

Ja, am besten Paketklebeband, das funktioniert viel besser als ne Fusselrolle...

LG

Beitrag von manavgat 21.11.10 - 11:01 Uhr

Ich würde jetzt gar keine Versuche mehr starten, sondern mich am Montag direkt an H&M wenden! Imho haften die für eventuelle Schäden.

Gruß

Manavgat

Beitrag von moni66 21.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo
danke
auch für die Schäden an den anderen Wäscheteilen?
VG
Moni

Beitrag von manavgat 22.11.10 - 09:18 Uhr

das war das, was ich meinte.

Also anrufen und erstmal fragen, was die meinen. Stellen die sich total quer, dann geh mit dem Zeug zur nächsten Verbraucherzentrale.

Viel Erfolg

Manavgat

Beitrag von moni66 22.11.10 - 15:53 Uhr

Hallo
angerufen habe ich heute ich soll morgen vorbeikommen
Ich werde berichten
LG

Beitrag von manavgat 22.11.10 - 18:17 Uhr

Fein.

Vergiß nicht


Schwert

Schild

und

Helm


mitzunehmen... #zitter

Bis morgen also

Manavgat

Beitrag von moni66 23.11.10 - 06:26 Uhr

Danke
leider kann ich erst morgen gehen heute nicht
Melde mich
LG

Beitrag von boncas 22.11.10 - 18:56 Uhr

Sei froh, es hätte auch anders laufen können #schein
http://www.kalliey.de/lustiger-gynakologenbesuch/12/2009/

Beitrag von moni66 23.11.10 - 06:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl