Welches Spielzeug?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manipulu 20.11.10 - 21:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie bin ich grad Ideenlos... ich weiß nicht was ich meinem Sohn an altersgerechtem Spielzeug anbieten kann.

Er ist jetzt neun Monate. Ich hab das Gefühl, dass vieles was ich habe für jüngere Kinder ist.

Habt ihr ein paar Ideen für mich?
#danke

Beitrag von giraffchen84 21.11.10 - 00:50 Uhr

Jede Menge Alltagsgegenstände, für die er sich interessiert.

Schachteln, Dosen, Tupper, mit was drin zum klackern oder ausräumen oder umräumen, Töpfe die Krach machen, Plastikbecher etc.
Eben alles, was sein Interesse weckt und ihn nicht verletzen kann.

Wir haben für unseren Zwerg so gut wie kein Spielzeug, Tüten, Dosen etc oder Holzkochlöffel, reicht völllig aus und beschäftigt ihn stundenlang.

lg
Giraffe