Muss das mal los werden .... Srry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisay24 20.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr lieben...

Oh man das leben is doch einfach nur unfair:-( Schreibe gerade mit einer bekannten... Und was erzählt sie mir gerade das sie ss is!! Freue mich auch eig für sie....
Aber sie hat ne Tochter die is gerade 5 u mit dem Vater von ihr is sie gerade mal wieder nich zusammen!!Das is auch immer son hin u her mal zusammen u mal nich!! Er geht ständig weg u säuft sich die Birne zu, bekommt nichts im leben hin!!
Und jetzt wieder ein Kind??Was so zu sagen "ein Unfall wa"???

Verstehe das einfach nich!!! U da wo es wirklich passt, passiert leider nichts?!Mal erhlich Mädels da kann man sich doch nur ägern!!Oder??

Dazu muss ich noch sagen sie hat auch noch einen Sohn der nich bei Ihr wohnt, weil sie damals zu jung wa!!Ohh man...

Srry für Bla Bla aber musste es mal los werden!!
Drück für uns alle die Daumen das wir auch bald ss sind!!#liebdrueck

Glg Nisay

Beitrag von melli65 20.11.10 - 21:17 Uhr

verstehe dich vollkommen. mir gehts auch so.
alle werden schwanger nur ich nicht:-(

Beitrag von nisay24 20.11.10 - 21:19 Uhr

Ohhja das is echt sch...
U dann heißt es mach dich verückt klappt schoooon....
:-(#liebdrueck

Beitrag von melli65 20.11.10 - 21:21 Uhr

wievielter Zyklus seid ihr?

Benutzt du irgendwas Ovus oder so?

Beitrag von nisay24 20.11.10 - 21:24 Uhr

Sind jetzt im 7 ÜZ u hatte eine Fg:-( Ja benutze Ovus u habe heute mit meinem Zyklusblatt angefangen!!

Und du??Lg

Beitrag von tamil1975 20.11.10 - 21:29 Uhr

Hm, also wenn jemand in meinem Umfeld schwanger wird, dann gönne ich es ihm (ihr! ;-)) generell immer. Aber was Du da schreibst... Nee, da wäre an ihrer Stelle wirklich besser jemand anders schwanger geworden, jemand, der sich sehnlichst ein Kind wünscht, und dem Kind auch ein gutes Umfeld bieten kann... In meiner näheren Umgebung hat gerade eine 15jährige entbunden. Das ist auch nicht fair....