Völlig ausgelaugt und erst in der 35. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pedali15 20.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo liebe werdenden Muttis...

Ich muss hier einfach grade mal meinen Kummer los werden! Ich bin jetzt in der 35 SSW und kann seit ein paar Tagen nichts mehr tun ohne das mein Körper völlig überfordert damit ist. Ob ich sitze, liege, stehe, laufe...alles ist anstrengend, teilweise schmerzhaft! Ich kann nicht gut liegen weil mir dann der Bauch irgendwann weh tut! Wenn ich sitze spannt der Bauch nach einer Zeit weil das Baby nach oben gedrückt wird, wenn ich laufe bekomme ich ziehen im Unterleib! Jede Nacht habe ich schmerzen am Kreuzbein und ein leichtes ziehen im Unterbauch. Jede bewegung ist schwergängig und mein Bauch scheint öfter hart zu sein als weich!

Ist das denn normal...dauert dieser Zustand noch lange? Bin irgendwie total erschöpft und weiß mir nicht zu helfen! Zum Arzt mag ich jetzt grade nicht gehen da der nächste Termin erst nächsten Montag ist und ich mich vom Bauchgefühl eigentlich auch nicht schlecht fühle...also damit meine ich das ich das Gefühl habe meinem Baby gehts Prima! Nur die Mama leidet eben! ;-)

Was kann ich tun das das besser wird, habt Ihr Erfahrungen wie lange die kleine noch auf sich warten lassen könnte? Oder habt Ihr das gleiche auch?!

Ich brauche glaube ich einfach nur ein bisschen gutes zureden habe ich das Gefühl! :-)

Danke schonmal für Eure Hilfe!!!!

Liebe Grüße
pedali15+ Mädchen.. 35. SSW

Beitrag von vivi8 20.11.10 - 21:46 Uhr

genauso gehts mir auch ...
ziemlich nervig ...
habe auch keine große lust mehr schwanger zu sein, obwohl ich mich die ganze zeit sooo da drauf gefreut hab

Beitrag von pedali15 21.11.10 - 08:17 Uhr

jaaa..so geht es mir ja auch!!! Ich fühle mich ständig schlapp.... Hoffe die kleine kommt bald!