Samstagabend und das Fernsehprogramm...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von syldine 20.11.10 - 21:15 Uhr

Kommt ja immer mal wieder vor, dass samstags nichts dran ist - aber da ich das Glück habe, mit einer Schüssel auch internationale Sender zu empfangen, bestand bisher meist die Chance, wenigstens da was vernünftiges zu finden -- aber heut ist es wirklich deprimierend...
Wenigstens ist das gut für den Kopfmuskel, ich werd mir nämlich dann jetzt doch ein gutes Buch gönnen.... und wünsch eine angenehme Nacht.#winke

Beitrag von sasi77 20.11.10 - 21:25 Uhr

:-(

mir gehts genauso...haben Supertalent an #augen naja...sitze eben auch am Laptop....
war echt schon mal besser...

LG

Beitrag von jungemama23 21.11.10 - 12:04 Uhr

hi,

was haste denn jetzt schönes gelesen?

lg

Beitrag von syldine 21.11.10 - 15:24 Uhr

ich wollte mir einen netten historischen Schmöker gönnen -- und bin glatt über Seite 10 eingeschlafen... #rofl

Beitrag von ayshe 21.11.10 - 12:15 Uhr

Ich nehme mir immer einiges auf, egal, wann es läuft, und wenn ich dann etwas sehen, will, kann ich es tun oder eben Videos on demand.

Beitrag von schlunzjul83 21.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

das hab ich mir auch gedacht.
<das ich aber die letzte Woche SEHR viel gelesen habe und mir der Kopf rauchte, hab ich mi bei nem Schwager ide Päpstin geliehen.

SEHR gut und auch nah am Buch.

LG Julia