wer wertet mein zb aus ; )) Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 20.11.10 - 21:17 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/181166/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=66704,nummer=11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837400/550546

wann war der es jetzt ich sage sonntag 14.11 mumu war offen MS und Viel Spinnbaren ZS

was meint ihr ;-)

Beitrag von samarangel 20.11.10 - 21:22 Uhr

po fies ich habe alle eure zbs ausgewertet ! und nun sagt keiner was zu meinm danke:-(

Beitrag von sevi-antonia 20.11.10 - 21:23 Uhr

Ich würde sagen 13/14 ZT

aber die #schwimmer sind auch sehr rah #zitter

Sevi#winke

Beitrag von samarangel 20.11.10 - 21:23 Uhr

ja mein freund ist nicht oft in stimmung und nicht oft zuhause leider ! :-):-(

danke dir #verliebt

Beitrag von sevi-antonia 20.11.10 - 21:31 Uhr

Kenne ich leider!

Habe das gefühl, seid dem ich mich ausgibig mit schwanger werden beschäftige so mit ovus und und urbia ist er schon ein bissel gehämmter
irgendwie.

obwohl er nichtmal was vom tempi messen weiss,#schwitz

dann würde er mich ja für komplett verrückt halten.:-[

sevi#winke

Beitrag von sevi-antonia 20.11.10 - 21:26 Uhr

Sorry, 12/13 TZ war denke ich dein ES aber
der Kinderwunsch ZB ist ganz anders#kratz

Beitrag von samarangel 20.11.10 - 21:29 Uhr

ja da habe ich was ausprobiert weil cih denke thermometer ist evtl kaputt!

Beitrag von pinksnoopy 20.11.10 - 21:24 Uhr

Hi

ich finde deine Bienchen sind zu wenig. Aber sonst siehts doch gut aus

Beitrag von samarangel 20.11.10 - 21:31 Uhr

ja wie ich schon sagte mein freund hat nicht oft lust und ich trage nur die bienchen ein die wichtig sind der rest geht niemenden etwas an #rofl#schein

Beitrag von tina4370 20.11.10 - 21:29 Uhr

Huhu!

Musste kurz zu meiner Kleinen (hat wohl schlecht geträumt).

Ich denke auch, dass Dein ES am 14. war.

Drücke Dir die Daumen und puuuste, damit die Tempi nicht wieder runtergeht. ;-)

Alles Gute und liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von samarangel 20.11.10 - 21:30 Uhr

danke euch herzlich bussi und einen schönen abend #verliebt