Ist MyToys...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von eisflocke 20.11.10 - 21:29 Uhr

derzeit so lahm bei der Lieferung? Nun habe ich geschlagene 10 Tage auf die Sachen gewartet und das Geb. geschenk kam zu spät an... hab ich nicht mit gerechnet, denn sonst lieferte My Toys immer sehr, sehr schnell. Liegts wohl am Weihnachtsgeschäft??#schwitz Hermes war ja noch nie der schnellste, ich denke, mittlerweile liefern die mit Kutschen aus...;-)

Beitrag von dore1977 20.11.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

ich habe heute von denen eine Mail bekommen das meine Bestellung Versand fertig ist. Bestellt habe ich letzte Woche Samstag. Ich denke das liegt am Weihnachtsgeschäft.

LG dore

Beitrag von eisflocke 20.11.10 - 21:43 Uhr

Wow... also auch schon eine Woche rum, dann kannst du wohl Dienstag damit rechnen, dass Hermes die Pferde antreibt und vor deiner Tür halt macht...;-)
Grundsätzlich ist mir das ja egal, bis Weihnachten ist ja noch Zeit, aber eben wegen dem Geburtstagsgeschenk war es schon etwas blöd, 10 Tage zu warten. Naja, gibt schlimmeres.

Beitrag von dore1977 20.11.10 - 21:47 Uhr

Tja dann kann ich wohl wieder: Such das Paket spielen #augen Neuerdings versteckt Hermes die Pakete immer im Vorgarten. Dabei haben wir gar keinen Garagenvertrag mit denen.
Das letzte Paket hatte einen Wert von fast 300Euro und lag im Schuppen zwischen den Fahrrädern. #aerger

LG dore

Beitrag von tapsitapsi 20.11.10 - 23:26 Uhr

Hallo,

unsere Bestellung kam eigentlich relativ schnell.

Genaues kann ich dir leider nicht mehr sagen.

LG Michaela

Beitrag von tweetiex80 21.11.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

deswegen kauf ich lieber bei Amazon ein :)

Ich habe öfters Probleme, dass sie sehr lange brauchen.

Lg Maja

Beitrag von nordlaender 22.11.10 - 23:05 Uhr

Also bei mir letzte Woche:
Mittwoch Abend bestellt und Samstag war das Paket da.